Die Anwaltskanzlei Dittrich, sucht zur Unterstützung ihres Sekretariats eine engagierte und flexible Bürohilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn Sie zur reibungslosen Funktion unserer Kanzlei beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bürohilfskraft, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bei der Anwaltskanzlei Dittrich in Forchheim
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Aktenordnung und -einsortierung
- Telefondienst und Korrespondenz
- Terminplanung und -koordination
- Empfang und Betreuung von Mandanten
- Ggf. Schreibkraft (Auf Absprache mit Ihnen, falls Ihnen dies möglich ist).
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei
- Ein freundliches und unterstützendes Teamumfeld
- Tätigkeit in einem kleinen Team
Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (Keine Voraussetzung, auch studentische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind willkommen)
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise- nach einer Einarbeitung
- Freundliches und professionelles Auftreten
Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Rechtsanwalt Jörg Igler unter anfrage@ra-dittrich.de bzw. telefonisch unter: 09191/3519580
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen