Bürohilfskraft, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bei der Anwaltskanzlei Dittrich in Forchheim

Die Anwaltskanzlei Dittrich, sucht zur Unterstützung ihres Sekretariats eine engagierte und flexible Bürohilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn Sie zur reibungslosen Funktion unserer Kanzlei beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Aktenordnung und -einsortierung
  • Telefondienst und Korrespondenz
  • Terminplanung und -koordination
  • Empfang und Betreuung von Mandanten
  • Ggf. Schreibkraft (Auf Absprache mit Ihnen, falls Ihnen dies möglich ist).

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei
  • Ein freundliches und unterstützendes Teamumfeld
  • Tätigkeit in einem kleinen Team

Ihr Profil:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (Keine Voraussetzung, auch studentische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind willkommen)
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise- nach einer Einarbeitung
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Rechtsanwalt Jörg Igler unter anfrage@ra-dittrich.de bzw. telefonisch unter: 09191/3519580

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!